Freitag, 8. Januar 2010

Teaser: Vorbereitungen für das perfekte Dinner

Mich gibt es noch! Ich war nur die ganze Woche über total beschäftigt. Unter anderem mit Vorbereitungen für unser perfektes Dinner! Nicht das im Fernsehen, sondern ein perfektes Dinner im Freundeskreis. Wir sind drei Pärchen bzw. Zweier-Teams und jedes Pärchen bekocht die beiden anderen. Mein Freund und ich eröffnen die diesjährige Dinnerrunde morgen abend. Endlich darf ich mal wieder aus dem Vollen schöpfen und Menükarten basteln, die silbernen Platzteller verwenden, Stoffservietten zur Bischofsmütze oder zur Lilie falten und eine Tischdeko machen. Juhu!

Das Menü steht, der Wein ist eingekauft, die meisten Zutaten auch und jetzt werde ich mich dem hier widmen:


Mehr zu unserem perfekten Dinner gibt es dann morgen und am Sonntag, denn hier lesen auch "Mitesser" mit ;-)

Kommentare:

  1. Ui, toll! So etwas haben wir 2008 auch gemacht ... und es war ein voller Erfolg :o) Wir waren 5 Mädels und jede hatte ein anderes "Thema" für ihren Abend gewählt.
    Ich wünsch Dir viel Erfolg für morgen und bin schon richtig gespannt auf Dein Menü!!!
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. och, und ich hab mich schon gefreut Dich im Fernsehen zu sehen :-))
    Viel Erfolg. Ich drück dir die Daumen dass alles glatt läuft.

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist von meiner lieben Kollegin Maren. Die freut sich, wenn ich ihr das Montag zeige. :-)
    Wir denken ja immer, dass keiner den Kram nachmacht den wir so basteln...Ansonsten viel Erfolg für Dein Dinner!
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Viel Erfolg - auch wenn ich daran nicht zweifle ;)

    AntwortenLöschen
  5. @Claudia: Echt? Genial! Ich liebe diese Tischdeko- und Menükartentipps in der Lecker (und auch in anderen Zeitschriften). Nur habe ich viel zu selten die Gelegenheit, das auch mal anzuwenden :-) Richte Deiner Kollegin liebe Grüße aus, alle waren sehr beeindruckt von den Menükarten und konnten es gar nicht glauben, dass ich die selbst gemacht habe!

    AntwortenLöschen

Printfriendly