Samstag, 10. November 2012

Demnächst, Kinder, wird´s was geben: Hilda!

Dieses Jahr habe ich so früh wie noch nie mit der Weihnachtsbäckerei angefangen. Bereits im Oktober habe ich meine Plätzchenrezepte-Sammlung durchgesehen, nach kulinarischen Geschenkideen gesucht und den Backofen für die Weihnachtsbäckerei angeworfen. Warum schon im Oktober, fragt ihr euch?


Tja...  wer Ende November ein Weihnachtsplätzchen-E-Mag veröffentlichen möchte, muss eben rechtzeitig mit der Produktion anfangen! An dieser Stelle bitte einen Applaus für Isabel von Lecker Lezmi, die die Idee für "Hilda", das Plätzchen-E-Mag, hatte. Isabel hat außer mir noch Katharina von Katharina kochtJulie von mat und miJenni von Fleur du Poirier und Christina von Feines Gemüse in den kleinen Kreis der konspirativen Plätzchenbäckerinnen eingeweiht und wir alle haben in den letzten Wochen fleißig gebacken, gekocht, geschrieben und fotografiert. Ende November wollen wir das E-Mag nun veröffentlichen. Ich freue mich riesig darauf, bin aber ehrlich gesagt schon ein kleines bisschen aufgeregt, wie das Magazin in seiner Gesamtheit werden wird... und ob es euch gefallen wird! Wir hatten auf jeden Fall viel Freude bei der Erstellung und das wird das fertige E-Mag dann sicherlich auch widerspiegeln!


Also bleibt dran - ich halte euch auf dem Laufenden und werde Bescheid geben, sobald "Hilda" online ist! Solange knabbere ich zur Beruhigung noch ein paar Plätzchen...

Kommentare:

  1. Wow, da freu ich mich schon drauf und bin sehr gespannt! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da bin ich aber gespannt! Klingt toll *_*
    Ich bin aber auch ohne so ein projekt schon im Plätzchenfieben :D

    Viele Grüße
    Björn
    www.herzfutter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das wird bestimmt total schön! Bin super gespannt:)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll... ich freu mich drauf.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie toll, Juliane! Herzliche Glückwünsche! Ich bin total gespannt!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch ihr Lieben! Ich bin auch total gespannt, ich kenne ja die Beiträge der anderen auch nur vom Titel, nicht vom Inhalt her... das wird also auch für mich eine Überraschung. Aber ich gehe davon aus, dass es super wird :-)

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Ach, das wird super! Ich bin ganz zuversichtlich, und ja - auch ein bisschen aufgeregt. :)

    AntwortenLöschen
  8. das ist so eine schöne idee! ich freu mich drauf!

    AntwortenLöschen

Wegen einer erhöhten Anzahl an Spam-Kommentaren muss ich Dich leider bitten, das CAPTCHA zu entziffern und einzugeben, um einen Kommentar zu hinterlassen. Danke!