Powered by Blogger.

Ein perfektes Dinner - hoffentlich!

Heute abend veranstalten wir für meine Schwägerin und ihren frisch angetrauten Mann ein perfektes Dinner. Das Herbst-Menü steht. Gestern abend habe ich dafür bereits den Nachtisch vorbereitet, die Menükarten fertig gestellt und mir die Tischdekoration überlegt. Wein und Aperitif habe ich schon am Donnerstag besorgt. Eben war ich die letzten frischen Zutaten einkaufen und jetzt werde ich mich gleich mal an die Zubereitung der Vorspeise machen.

Was es gibt, wird noch nicht verraten - könnte ja sein, dass die beiden mitlesen ;-)

Leider hat meine Digitalkamera jüngst den Geist aufgegeben, aber vielleicht gelingt es mir ja, mit der Handykamera ein paar passable Bilder zu machen, dann stelle ich diese auch noch ein.

Drückt mir die Daumen, dass alle Gerichte gelingen und es den beiden Gästen schmeckt!!

In Ermangelung aktueller Bilder hier Impressionen von einem "Perfekten Dinner", das wir im Freundeskreis diesen Frühling veranstaltet haben.




Keine Kommentare

Printfriendly