Sonntag, 26. Oktober 2008

Herbst-Menü

Wir hatten gestern einen sehr schönen Abend! Das Essen ist gut gelungen, die Stimmung war super und wir haben ca. 1.500 Fotos von der Hochzeit meiner Schwägerin durchgeschaut und uns dieses schöne Fest noch mal in Erinnerung gerufen.

Hier noch unser gestriges Menü:

Kürbissuppe mit Kokosmilch und Ingwer
-----
Hähnchenbrust mit Apfelsauce und Jasminreis
-----
Crème caramel mit Ingwer und Limette

Die Crème caramel habe ich für das gestrige Menü das erste Mal gemacht. Ist eigentlich ganz gut gelungen, nur habe ich den Ingwer zu grob gerieben, so dass in der Caramelkruste teilweise der Ingwergeschmack zu stark war. Aber fürs erste Mal war ich ganz zufrieden.

Leider gibt es keine Fotos, da die Handykamera unterirdisch schlechte Bilder produziert.

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt!

    Caro hat wirklich einen schönen Blog, ich schaue auch täglich bei ihr `rein!

    Bin auch schon über den Grammatikfehler in Deinem Header gestolpert, aber die Erklärung kann man ja bei Dir nachlesen. Super Idee!

    Bis bald,
    *Svenja*

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch "über´s Kännchen" zu dir gestolpert! Der einzige Blog, den ich, als ich ihn entdeckt habe von vorne bis hinten komplett durchgelesen habe! :-)
    Ich wünsche dir viel Spaß in der Blog-Welt!
    SCHÖNER TAG NOCH! :-)
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Printfriendly