Powered by Blogger.

Einkaufsliste

Eure tollen Blogs mit wunderschönen, liebevoll selbst gemachten Dingen haben mich total inspiriert. Dann habe ich mir letzte Woche auch noch dieses Buch hier gekauft:


Es ist zwar noch eine Weile bis Weihnachten, aber der Text auf dem Cover klang doch nach genau dem richtigen Buch für mich: "Für alle, die sich eine weihnachtlich geschmückte Wohnung und Rezepte für Leckereien zum Verschenken und selber essen wünschen, aber einfach nicht genug Zeit haben." Perfekt!

Aus diesem Buch und den Inspirationen aus euren wundervollen Blogs ergibt sich folgende Einkaufsliste für nächste Woche:

- Sternstanzer

- Stempel mit weihnachtlichen Motiven

- Zackenschere

- Shrinky Dinks-Folie

- Diverse Papiere, Kartons, Bänder...

- Weckgläser, Aufbewahrungsboxen

- Spitzenborten

- Moosy

.... und mal sehen, was es vor Ort sonst noch so alles für mich gibt!

1 Kommentar

  1. Vielen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog. Ich habe mich sehr gefreut.

    Das Weihnachtsbuch sieht sehr viel versprechend aus. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Dekoergebnisse. Viel Spaß beim kreativen Werkeln.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen

Printfriendly