Printfriendly

Powered by Blogger.

Poetry Slam!

Gestern abend war ich endlich mal wieder im schönen Stuttgart beim Poetry Slam in der Rosenau. Der Poetry Slam findet seit mittlerweile 8 Jahren jeden ersten Sonntag im Monat statt. Als ich noch in Stuttgart gewohnt habe, war ich regelmäßig dort. Mittlerweile komme ich leider nur noch selten dazu - aber gestern abend war es mal wieder soweit!


Traditionell gehört zum Poetry Slam in der Rosenau, dass wir davor Kässpätzle essen. Weil die so unglaublich lecker sind, habe ich dem Koch der Rosenau unter Aufbietung all meiner Überredungskunst das Rezept mal abgeluchst. Wenn ich irgendwann besonders gut gelaunt bin, teile ich es dann vielleicht auch mit euch... *g*


Der Slam war jedenfalls wie gewohnt super und ging bis Mitternacht. Auf dem Heimweg kamen wir dann noch am Feuersee vorbei, den ich besonders nachts einfach klasse finde!



Edit: Ich sehe gerade, dass das Foto leider total dunkel ist - im Original sieht es deutlich besser aus und die Kirche spiegelt sich sehr schön im See! Hm...

1 Kommentar

  1. Also ich finde das Bild trotzdem schön!!:o) Es sieht so richtig nach "abends-bis-zum-Rand-voll-glücklich-nach-Hause-gehen" aus... :o)
    Ganz herzlichen Dank für Deinen Kommentar bei mir! Ich wünsche Dir noch ganz viel Freude und Spaß mit Deinem Blog!
    Liebe Grüße
    aprilkastanie

    AntwortenLöschen