Donnerstag, 18. Dezember 2008

gans_toll !

Für Freunde von uns, die bald das 1. Mal Eltern werden, bzw. eigentlich natürlich für ihre noch ungeborene Tochter, habe ich letzte Woche eine gans_toll bei Simone von seemownay bestellt. Heute abend lag sie dann im Briefkasten:



Das Modell heißt "gans_getuned", da die Gans Knisterfüße hat. Echt klasse, mir gefällt es gans_hervorragend und ich denke, die kleine Paula und ihre Eltern werden sich sehr darüber freuen! Jetzt kann der Nachwuchs kommen, wir sind vorbereitet ;-)

Kommentare:

  1. Die Gans ist wirklich gans-wunderbar zum Knuddeln ;o)!

    Liebe Grüsse und einen wunderschönen 4. Advent,
    Manou

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gerade mal ein wenig bei google nach mir geschnüffelt. Irgendwie ist mir das damals durch die Lappen gegangen. Ich verschenke sie immer noch gerne zur Geburt! LG, Simone

    AntwortenLöschen

Printfriendly