Printfriendly

Powered by Blogger.

12 von 12: Januar

Diese Mal hat es doch tatsächlich geklappt mit 12 von 12, ich hatte nämlich heute Urlaub! Morgens war es noch ganz schön neblig.

Beim Frühstück habe ich erst mal die Modetrends 2009 studiert. Hm... na ja, mal sehen, was davon für mich tragbar ist.


Der Nebel hat mich nicht davon abgehalten, gleich morgens nach Stuttgart zu fahren, da hatte ich nämlich einen Zahnarzttermin beim Zahnarzt meines Vertrauens. An meine Zähne lasse ich nicht jeden, da fahre ich lieber 2x im Jahr von Karlsruhe nach Stuttgart.

Er hat zwar nicht gebohrt, aber ich musste mich nach dem Zahnarzt dann doch noch ein bisschen belohnen. Das Breuningerland in Sindelfingen lag ja sowieso (fast/quasi/sozusagen) auf dem Heimweg vom Zahnarzt.


Ich bin natürlich auch fündig geworden, hier meine Ausbeute:


Ganz schön kalt in Karlsruhe, in Stuttgart war es wärmer!


Ein kurzer Winterspaziergan war trotzdem drin.


Wieder zuhause: erst mal noch ein bisschen Onlineshopping machen, ich brauche was Neues für die neugestaltete Esszimmerwand -mehr dazu, wenn alles fertig ist!

Das selbstgemachte Früchtemüsli ist auch schon wieder alle!

Da produziere ich doch gleich mal Nachschub.


Abends waren wir eingeladen zum Geburtstag vom Onkel meines Freundes, ich habe noch schnell das Geschenk eingepackt.


Dann habe ich gleich meinen neuen Rock und das neue Oberteil angezogen und los gings zum Geburtstagsessen.

Das war mein "12 von 12", jetzt bin ich auf eure Fotos gespannt! Wer hat alles mitgemacht?

Kommentare

  1. ganz viele und ich :)
    einige habe ich auf meiner seite verlinkt!

    deine 12 von 12 fand ich sehr unterhaltsam, die neuen sachen stehen dir toll, aber was ist johnson 2009?

    schönen abend noch!

    lg,bianca

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder. Schön, dass Du mitgemacht hast (habe Dein Posting gerade schon mit meinem verlinkt). Der Rock steht Dir sehr gut...so eine Belohnung muss zwischendurch einfach mal sein, ne`?
    Das Buch habe ich übrigens gerade ungefähr zur Hälfte gelesen. Ich finde es SUPER!!!!!!
    GLG, BINE

    AntwortenLöschen
  3. Breuninger... die Heimat ruft... schluchz... das scheint ein schöner Tag gewesen zu sein. Bei euch war/ist noch (mehr) Schnee ....
    Danke dir!

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist wirklich toll!
    Auch Dein Tag (naja, bis auf den Zahnarztbesuch ;o)!)war scheinbar sehr schön. Ein wunderbares Wochenende!!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen