Powered by Blogger.

12 von 12: Februar

Es ist wieder soweit und ich habe auch diesen Monat bei "12 von 12" mitgemacht! Hier mein Tag in Bildern...

Oha, der Schnee lag aber gestern abend noch nicht da!


Auf den Schreck gibt es erst mal ein leckeres Frühstück, nämlich die letzten Reste meines selbstgebackenen Hefezopfs vom Sonntagsbrunch.


Der Blick aus dem Büro ist heute nicht wirklich einladend, es schneit und schneit!



So, Feierabend! Daheim geht die Arbeit aber gleich weiter: Wäsche waschen ist angesagt.

In der neuen Maxi habe ich mir erst mal den Beileger zur neuen H&M Wohnkollektion angeschaut. Bei Holly von decor8 hatte ich schon davon gelesen... sieht gut aus! Ab 19.2. ist die Wohnkollektion online erhältlich, da schau ich doch gerne mal rein!

Schon lange wollte ich mal selbstgemachten Lippenbalm nach dem Rezept von Frau Liebe machen. Jetzt war es dringend notwendig, mein Labello ist nämlich alle! Und ich bin ein echter Labellojunkie. Die Zutaten habe ich schon vor einer ganzen Weile besorgt...

Mit der anschaulichen Anleitung von Frau Liebe ging das wirklich ratzfatz, schon hatte ich den fertigen Lippenbalm im Döschen - toll! Das sollte jetzt eine Weile reichen.


Damit war meine Kreativität für den Abend noch nicht erschöpft: am Samstag ist Valentinstag und ich habe für meinen Freund eine Kleinigkeit vorbereitet, hier ein Teaser:

Mehr gibt´s dann am Samstag zu sehen!
Morgen möchte ich Muffins backen und habe daher heute abend mal in meinem Lieblings-Muffins-Rezeptebuch geblättert, auf der Suche nach Anregungen...

Und ich bin fündig geworden - wie immer! Da ich noch so viele Äpfel vorrätig habe, werde ich unter anderem diese Apfel-Zimt-Muffins backen.

So, jetzt reicht es aber, genug geschafft für heute. Nebenher schaue ich gerade das hier und amüsiere mich mal wieder köstlich ...




... und futtere die hier, die sind ja bekanntlich der ideale Topmodel-Snack, da ohne Fett (das mit dem Zuckergehalt sagen wir jetzt nicht):


Das waren meine "12 von 12" im Februar! Wer hat noch mitgemacht? Zeigt her eure Fotos!

Kommentare

  1. Schön sind Deine Bilder.
    Ich hab grad das Gleiche wie Du geschaut, aber ohne Gummibärchen. Daher wohl bei mir die fehlende Topfigur......


    LG Gela

    AntwortenLöschen
  2. Super Bilder.

    Die Muffins werden sicher besonders lecker.
    Und magst Deinen Wäschekorb gegen meinen tauschen? *g*

    Ich habe mich heute übrigens auch köstlich bei GNTM amüsiert, herrlich.

    liebe Grüße aus Wien
    von Betty, ich komme gerne wieder, Dein Blogotfit gefällt mir besonders gut, ich nehme auch gleich einen LInk mit.

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Schöner, abwechslungsreicher Tag! Tolle Bilder!
    Was Deine Frage angeht: ich arbeite für ein kleines Pharma- und Kosmetikunternehmen namens Retterspitz.
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  4. labello selbermach??? super idee, werd ich auch mal probieren. danke für die anregung! hach und für valentinstagvorbereitungen hab' ich so gar keine zeit ... seufz
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder! Du hast ja ganz schön viel in deinem Tag untergebracht. Lustig übrigens auch, wie viele anscheinend gestern GNTM gesehen haben.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle 12v12! H&M Wohnkollektion...ach...davon habe ich ja noch gar nichts gehört. Und? Lohnt es sich?
    Noch eine die GNTM guckt *lach*. Wie schön, dass auch gleich wieder eine Quotenzicke dabei ist!
    LG, BINE

    AntwortenLöschen

Printfriendly