Powered by Blogger.

Asiatische Weisheiten

Glückskekse sind doch was Schönes. Die Sprüche sind aufbauend und meist sehr allgemein gehalten, aber das schadet ja nicht, oder?


Heute habe ich diese Online-Glückskekse entdeckt und gleich mal meinen Glückskeks geöffnet. Mein Spruch des Tages lautet:

Wer den Tiger weckt, darf sich nicht beklagen, wenn er brüllt.


Ok, mal überlegen: welche schlafenden Hunde könnte ich heute schon geweckt haben?
... Hmm....

Kommentare

  1. Danke für den Tipp! Hab's natürlich gleich ausprobiert und tatata: Die Augen sind der Spiegel der Seele.
    Den Spruch mag ich, er stimmt ja auch!
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. @Polkadots: Solche Spielereien sind immer wieder toll, oder? Und Deinen Glückskeks-Spruch finde ich auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Uaaaaaaaaaaah :))).... lassen wir den Tiger lieber schlafen, lach...

    AntwortenLöschen
  4. Nutze den Tag!

    ...das war in meinem Online-Glückskeks drin, das ist ein toller Spruch! :)

    AntwortenLöschen
  5. "Worüber Du im Zweifel bist, das tue nicht!"

    Das war mein Spruch, vielen Dank für den schönen Link!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Glückskeksin, ich habe Dir einen Award weitergegeben. Schau mal auf meine Seite :-)

    AntwortenLöschen
  7. Aber gerne immer doch ;-)! LG von der Fee mit 2 Verstanden... oder so!

    AntwortenLöschen

Printfriendly