Printfriendly

Powered by Blogger.

Mein gelber Februar


Auf allen Blogs ist es gelb! Und Berliner Luft und Ostseewelle ist schuld, sie hat nämlich zum "gelben Februar" aufgerufen. Da bin ich doch auch gerne dabei. In der Küche, dem Bücherregal und bei den Haushaltsgeräten bin ich besonders fündig geworden mit den gelben Gegenständen.


Und jetzt: lasst die Sonne rein!

Kommentare

  1. Ah jetzt gehts, seltsam :) - Kommentieren ging hier grad eine Weile nicht bei Dir, keine Ahnung warum.... jedenfalls finde ich die gelben Quietscheentchen ja dodaaal süss :).... Ich hab glaub gar nicht so viel Gelb, muss auch mal forsten gehen...

    Liebe Grüße Kessi aus Etje :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es klasse das so viele die "Sonne " in ihren Blogs aufgehen lassen!
    Sehr schöne gelbe Dinge, hast Du da :)

    Tschüss, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Schade, jetzt ist er fast schon wieder vorbei der "gelbe" Februar! Bin ja gespannt ob der März auch eine Farbe bekommt oder sich die Sonne endlich hinter den Wolken hervorbequemt.

    AntwortenLöschen