Powered by Blogger.

Valentinstag!

Gestern abend habe ich außer den angekündigten Apfel-Zimt-Muffins auch noch Schoko-Espresso-Muffins gebacken.


Heute morgen habe ich für meinen Freund dann eine Kleinigkeit vorbereitet: ich habe einige schöne Liebesgedichte ausgesucht, ausgedruckt, in Herzform ausgeschnitten und auf rosa Herzen aus Tonpapier geklebt. In einem netten Lädchen hier im Ort habe ich eine besonders schöne Form der Trinkschokolade entdeckt und gleich gekauft:

Genau das richtige für meinen Freund, der ein großer Fan von heißer Schokolade ist!

Ich wünsche euch einen schönen Valentinstag!

Kommentare

  1. Mhhhhhhhhhhh, das sieht ja riiiiiiichtig lecker aus!!! Glaub ich bin auch Fan :))!!! Und sehr hübsch dekoriert alles, nette Idee mit den Sprüchlein. Wünsch Euch noch einen wundervollen Abend, alles Liebe - Kessi

    AntwortenLöschen
  2. Schokomuffins! Besser gehts fast nicht, ausser man bekommt die dann noch so serviert!
    Hoffe ihr hattet einen schönen Valentinstag!
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Wie romantisch! Außer einer Rose von einem (süßen) Jüngling auf einem Messestand ist der Valentinstag bei uns ausgefallen...

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Mhhhh, Schokomuffins!!!!Eigentlich geht ohnehin nichts über Schoko-Leckereien!!Und dann auch noch so liebevoll dekoriert!
    Ich hoffe, es war ein wundervoller Valentinstag!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  5. huhu ... hab Deinen Blog gerade entdeckt und es gefällt mir gut hier :-) komme bestimmt wieder ... lgr Ute.

    AntwortenLöschen

Printfriendly