Powered by Blogger.

Vorher-nachher: Esszimmer!

Aus der Abteilung "Schöner Wohnen" möchte ich euch heute unser Esszimmer zeigen. So sah unser Esszimmer bis vor kurzem aus:
Der Tisch und die Stühle gefallen mir sehr gut, aber die Wand hinter dem Esstisch hat mir noch nie gefallen, weder mag ich Wischtechnik, noch die orange Farbe, und ein besonderer Dorn im Auge war mir dieses Bild:


Mein Freund hat sich lange geweigert, diese Wand zu verändern und so habe ich mich geduldet. Zur Erklärung: es ist seine Wohnung und er hat schon 3 Jahre darin gewohnt, bevor ich mit eingezogen bin. Natürlich möchte ich nichts gegen seinen Willen verändern und so habe ich ganz behutsam fast 1,5 Jahre darauf hingearbeitet, sein OK für eine Veränderung des Esszimmers zu bekommen. Zwischen Weihnachten und Silvester 2008 war es dann endlich soweit und ich habe das "Go" für die Esszimmer-Veränderung bekommen! Da habe ich natürlich gleich losgelegt, den Pinsel geschwungen, und neue Regalborde angebracht....


... und so sieht es jetzt aus: hellgraue Wand, schwarze Regalborde, andere Bilder...


Mir gefällt es jetzt richtig gut und beim Essen schaue ich jetzt nicht mehr nur auf meinen Teller oder meinen Freund, sondern gerne auch auf unsere Wand!




Edit: meinem Freund gefällt die neue Esszimmerwand auch sehr gut *puh*

Kommentare

  1. Die Veränderung hat eurem Esszimmer gut getan! Gefällt mir richtig gut! Hoffe dein Freund ist auch zufrieden.
    GLG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Die Veränderung ist toll!
    Wahnsinn was eine ganz andere Farbe ausmacht!
    War das Bild selbstgemalt? Drückt heftige Emotionen aus, gell?

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

Printfriendly