Donnerstag, 5. März 2009

Danke! Danke! Danke!

Von nordish by nature, Tante Freddy und von Kessi habe ich diesen wunderbaren „Let´s be friends“-Award verliehen bekommen! Vielen lieben Dank dafür, ich habe mich riesig gefreut über meinen ersten Award! Der bekommt einen Ehrenplatz im Regal.


Wofür steht der "Let´s be friends"-Award?


"Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit.“

Mit dem Weiterreichen des Awards an 8 (!!) weitere Blogs könnte es schwierig werden, da ich den Award schon bei allen Blogs, die ich gerne besuche, gesehen habe. Ich werde noch ein bisschen darüber nachdenken und bis dahin den Award erst mal für mich behalten – ich hoffe, das ist in Ordnung.


Ein großes Dankeschön noch mal an die drei lieben Bloggerinnen, die mir den Award verliehen haben!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Award!
    Das Problem kenne ich! Es gibt sooo viele tolle Bloggerinnen! Denen ich ihn weitergeben wollte, hatten ihn schon, siehste ja ;)

    Schöner Abend noch,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Genieße ihn einfach!! :)) DEINEN PREIS!!! Alles Liebe - Kessi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Awards!!
    Schön, dass Du gleich so oft bedacht wurdest!
    Ich glaube, ich muss mal einen Kreativ-Koch-Award nur für Dich entwerfen ;o)
    Bis dahin erfreue Dich der anderen und geniess das kommende Wochenende!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen

Printfriendly