Powered by Blogger.

Welch ein Blickfang!

Vor unserem Skiurlaub waren wir noch in Stuttgart auf der BLICKFANG, einer Designmesse für Möbel, Mode und Schmuck. Wir gehen eigentlich jedes Jahr hin, um zu sehen, was es Neues insbesondere in den Bereichen Möbel und Accessoires gibt.


Auffällig dieses Jahr waren die vielen Kinder- und Babysachen: personalisierte Strampler, Tiere, Koffer, Taschen, Spielzeug für die Allerkleinsten wohin man schaut. Dafür gab es dieses Jahr weniger Mode und Schnickeldis.

Am meisten überzeugt haben mich mal wieder die ausstellenden Möbeldesigner. Besonders diese Kaffeetafel hat es mir angetan - das ist mal was für echt Mutige, oder?



Immer wieder eine schöne Messe voller Anregungen, Ideen, Inspirationen und "Haben wollen"-Dinge, wobei man für´s "Haben wollen" teilweise ganz schön tief in die Tasche greifen muss! Ich war dieses Jahr standhaft und habe es tatsächlich geschafft, nichts zu kaufen.

Kommentare

  1. Das muss ja schwer gewesen sein NICHTS zu kaufen!

    AntwortenLöschen
  2. Aber ein toller Ausflug, wie ich sehe und die Kaffeetafel ist wirklich sehr neckisch... :)!!!

    AntwortenLöschen

Printfriendly