Freitag, 3. April 2009

Post aus Blogland!

Heute habe ich das erste Mal Post von einer Bloggerin bekommen! Und ich habe mich riesig gefreut, denn die liebe Ex hat mir das hier geschickt:


Na, wisst ihr, was das ist? Hihi... einige von euch könnten es wissen. Und nein: es sind keine illegalen Substanzen ;-)

Liebe Ex, ganz ganz herzlichen Dank hierfür! Ich werde es hegen und pflegen und hoffe, dass ich bald was "vorzeigen" kann!

Edit: Ich habe mich sehr amüsiert über eure Spekulationen ;-) Es handelt sich um getrockneten Sauerteig! Den werde ich jetzt liebevoll "aktivieren" und dann hoffentlich bald leckere Sauerteigbrote damit backen...

Kommentare:

  1. Das ist doch hoffentlich irgendwas zum Brot backen oder so, oder?

    Ansonsten sieht das echt ganz schön illegal aus, aber wir wissen ja von Ex, dass sie öfter mal viel Stoff im Flieger mitnimmt ;-)

    Lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ute,
    Deine Antwort ist schon ganz "heiß", sozusagen! :) Ich hab mich auch gefragt, wie Ex DAS durch den Zoll und über die Grenze geschafft hat ohne kritische Nachfragen...

    AntwortenLöschen
  3. ich habe da meine Tricks *g* und ich bekomme ALLES durch den Zoll *gacker*

    Schön, dass es ankam :)
    Und viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmmmmmmm...... bin ja schon etwas neugierig... :), sieht jedenfalls echt heiss aus! :))... Schönes Wochenende!! Kessi

    AntwortenLöschen
  5. Ich wuensche gutes Gelingen!

    ... und schmunzel ueber Utes KOmmentar...

    Schoene Gruesse aus der Ferne, Zill.y

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß es, ich weiß es :o)

    LG von Caro und viel Erfolg damit!

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß wirklich nicht, was es ist.... sieht aber echt verdammt illegal aus :P Klär mich doch bitte mal auf, jaaaa?

    AntwortenLöschen
  8. Abfall? Scherben? Zerfallene Originaldomkunete aus der Zeit vor de Zeitrechnung?

    AntwortenLöschen

Printfriendly