Montag, 6. April 2009

Vorher-nachher: Balkon

Bis zum Wochenende hat unser Balkon noch Winterschlaf gehalten und sah so aus:


Diesen Samstag dann habe ich den Kräuterkübel neu bepflanzt. Hat jemand Rezepte, für die man viel Oregano braucht? Der neugepflanzte Oregano-Strauch ist nämlich ganz schön groß.

Die Fliesen habe ich mit dem Hochdruckreiniger gereinigt und das Tischchen und den Liegestuhl aufgestellt. Jetzt fehlt nur noch der große Sonnenschirm, aber momentan lechze ich ja noch jedem Sonnenstrahl entgegen, daher darf der Sonnenschirm erst mal noch im Keller bleiben.


Kommentare:

  1. Viel Pizza = viel Oregano! :-)
    Freuen sich die Nachbarn unter dir nicht unheimlich, wenn du den Balkon mit dem Hochdruckreiniger reinigst? ;-) Auf jeden Fall sieht´s gemütlich aus!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sind Balkone nicht was tolles?
    Vor allem wenn man so einen gemütlichen Liegestuhl besitzt!

    AntwortenLöschen
  3. @ Kerstin: Au ja, Oregano-Pizza ;) Ich hab den Balkon ganz rücksichtsvoll gereinigt und den Dreck in die Balkonmitte gespritzt und dort aufgewischt. Da der Balkon ja recht klein ist, ging es auch ziemlich schnell. Beschwerden gabs keine...

    @ Steffi: Balkone sind toll! Unserer könnte noch einen Tick größer sein, dann wäre er perfekt. Aber so passts schon auch.

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich, mir fehlt mein Balkon aus der alten Wohnung am allerallermeisten!!! War beinahe schlimmer als die Trennung von meinem Ex :-)!! Langfristig gesehen *g.

    AntwortenLöschen
  5. Himmel, wenn ich den Balkon sehe, werde ich langsam das Gefühl nicht mehr los, total faul zu sein. Finde nämlich ehrlich gesagt die Überwindung nicht, mal mit Saubermachen anzufangen *seufz*.

    AntwortenLöschen

Printfriendly