Printfriendly

Powered by Blogger.

Spargelwoche!

Das Wochenende habe ich mit Golf spielen verbracht. Ich war mit der Damenmannschaft meines Clubs bei den Deutschen Damenmannschaftsmeisterschaften. Wir haben super gespielt, den 1. Platz belegt und uns jetzt für das Spiel um den Aufstieg in die nächsthöhere Liga qualifiziert. Juhu!

Auf dem Heimweg vom Golfclub bin ich die Badische Spargelstraße entlanggefahren und habe bei einem Stand am Straßenrand angehalten und ganz frischen badischen Spargel gekauft.


Die ersten frischen Erdbeeren des Jahres durften auch noch mit. Sie schmecken schon ziemlich aromatisch und süß! Lecker...


So, und für die nächste Woche habe ich mir vorgenommen, jeden Tag ein anderes Spargelrezept zu kochen und hier zu veröffentlichen. Los geht es morgen mit - na? Einem Spargel-Erdbeer-Salat. Ich freu mich schon!

Kommentare

  1. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz, das ist ja grossartig!! Ihr seid super! Und dann bin ich auf das erste Rezept sehr!! gespannt, kann ich mir diese "wilde" Mischung ja noch gar nicht richtig vorstellen. Werde also morgen mit Sicherheit hier vorbeischauen und ich freu mich drauf. Liebe Grüße und noch einen schönen Abend. Kessi

    AntwortenLöschen
  2. Damit machst Du mich ein erneutes Mal neidisch! ;)

    Ich bekomme hier nur gruenen Spargel und vermisse den weissen doch sehr.

    Glueckwunsch zum Sieg und Gruesse aus der Ferne, Z.

    AntwortenLöschen
  3. Meinen Glückwunsch zu eurem Sieg!!!
    Und auf Spargel mit Erdbeeren bin ich schon sehr gespannt - obwohl sie eigentlich schon optisch gut zusammenpassen!
    Viele Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen