Montag, 29. Juni 2009

Der Sommer ist da!

Endlich ist der Sommer da! Schon am Freitag konnte ich endlich mal einen meiner zahlreichen Sommerröcke ins Büro anziehen, am Wochenende habe ich bei brütender Hitze Golf gespielt und heute konnte ich wieder schon morgens einen Rock anziehen - so mag ich das.

Gekocht habe ich nichts am Wochenende, aber ich habe eure Tipps zum Thema Ahornsirup befolgt und Joghurt mit Müsli, Früchten und Ahornsirup gegessen... lecker! Und bald folgen die ersten "richtigen" Gerichte mit Ahornsirup ;-)



Dann habe ich diese sommerlich-fröhliche Kuschelente auf den Weg geschickt zu lieben Freunden, die vor kurzem ihren ersten Sohn bekommen haben. Ich freu mich schon so drauf, den jungen Mann bald das erste Mal "live" zu sehen! Die Kuschelente gab´s übrigens hier. Den Shop kann ich nur empfehlen!

Kommentare:

  1. Dein Rezept war aber auch wirklich einfach umzusetzen. Das hat mich ja sofort begeistert :)
    Jetzt habe ich noch deine Rhabarbermuffins (habe immernoch welchen eingefroren!)im Hinterkopf.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, das Bild sieht stark nach Entspannung aus. Toll! Und dass der Sommer nun endlich da ist, finde ich auch super. Sommerröcke hatte ich nämlich auch noch nicht so oft an! :-)

    AntwortenLöschen

Printfriendly