Sonntag, 26. Juli 2009

Über was ich mich diese Woche gefreut habe...

Eine kleine Auswahl der Dinge, über die ich mich diese Woche gefreut habe!

Als ich nach einem leicht stressigen Arbeitstag nach Hause kam, hatte mein Freund bereits gekocht, nämlich diese Orientalische Reispfanne mit Spinat, Rosinen und Pinienkernen. Schmackofatz, sag ich euch!


Außerdem wurde ich diese Woche ebenfalls von meinem Freund mit dieser schönen Rose beschenkt.


Dann habe ich mir endlich das Backbuch zu den Kuchen im Glas bestellt und ein paar Gläser dazu gekauft. Die Kuchen im Glas habe ich schon bei Caro und bei Juli bewundert. Jetzt bin ich ebenfalls ausgerüstet und kann bald mal selbst diese leckeren Minis backen und zum Picknicken mitnehmen oder als Gastgeschenk mitbringen! Freu mich schon drauf...


Schließlich habe ich auch noch einen schönen Award erhalten - von der lieben Anneke von Cookiequeens Diary! Lieben Dank dafür, ich hab mich sehr gefreut!


Heute schließlich freu ich mich tierisch auf Peter Fox, der in Karlsruhe bei "Das Fest" spielt! Umsonst und Open Air! Yeah!

Und worüber habt ihr euch diese Woche gefreut?

Kommentare:

  1. Das ist ja süß! Zuerst mit leckerem Essen begrüßt werden und dann noch eine schöne Rose.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Freund ist 'ne Wucht!! :) Dir viel Spass nachher auf dem Fest - das Wetter ist ja superschön heute!!

    Da ich mich andauernd über etwas freue, ist es schwierig, dies in Worte zu fassen, aber jetzt gerade freue ich mich darüber, dass ich endlich mal wieder Zeit gefunden habe, auch auf Deinem Blog vorbeizuschauen. Ist immer wieder schön hier.

    Liebe Grüße von übernächsten Nachbardorf

    Kessi :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich natürlich seeeehr darüber gefreut, dass Dich mein «Anti-Mückenstich-Elexier» inspiriert hat und ich hoffe sehr, dass es hilft. Hab eine gute Woche. Grüsse aus der Schweiz. LeLo

    AntwortenLöschen
  4. So einen Kuchen im Glas habe ich mir aus dem Urlaub mitgebracht und noch nicht geöffent. Sieht einfach zu schön aus. Danke für den Buchtipp! *muss ich haben*
    LG Bine...die sich auf DEINE Ergebnisse freut

    AntwortenLöschen

Printfriendly