Powered by Blogger.

Just married...

... sind seit gestern liebe Freunde von uns. Es war ein sehr schönes Hochzeitsfest mit einer tollen Party: klasse Location, leckeres Essen, gute Musik, beste Stimmung, ein glückliches und wunderhübsches Brautpaar - und das Wetter hat auch gehalten!


Das gab es zu essen! Geschlemmt wurde von 18.30 Uhr bis 23 Uhr und danach haben wir uns nonstop bis früh morgens die Kalorien auf der Tanzfläche wieder abgearbeitet.


Ihr Lieben, nochmals alles Gute für eure gemeinsame Zukunft und danke für dieses tolle Hochzeitsfest!

Dieses Jahr stehen noch 2 weitere Hochzeiten im Freundeskreis an - ob dieses Fest wohl noch getoppt werden kann? ;-)

1 Kommentar

  1. Oh wie schön! Das Brautauto war ein Käfer! Das kann janur Glück bringen :)
    Dein Kleid sah ja toll aus, steht Dir super!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

Printfriendly