Powered by Blogger.

Seit heute bin ich Tante!

Heute mittag um 12.30 Uhr hat meine Schwägerin einen Sohn auf die Welt gebracht. Ich freue mich riesig, jetzt Tante (in spe) zu sein. Mutter und Kind sind wohlauf und die gesamte Familie befindet sich im Babyfieber! Glücklicherweise habe ich das Geschenk für den kleinen Neffen schon vor einiger Zeit im Dawanda-Shop Kater Merlin bestellt: ein Greifling in Form einer Giraffe. Besonders süß finde ich die Babygiraffe, die ich als Beigabe dazubekommen habe.


Jetzt freue ich mich riesig darauf, hoffentlich schon morgen meinen kleinen Neffen das erste Mal zu sehen und hoffe, dass ihm die Giraffe genauso gut gefällt und er den Greifling ebenso ins Herz schließt wie die Tochter von Freunden es mit ihrer gans_toll getan hat.

Kommentare

  1. Meinen Glückwunsch "Tantchen" :-)
    Den frisch gebackenen Eltern natürlich auch und dem kleinen Mann einen super Start in das schöne Leben :-)

    AntwortenLöschen
  2. allerliebsten glückwunsch! die giraffen sind sehr niedlich!

    AntwortenLöschen
  3. Herzelichsten Glückwunsch von Neu-Tante zu Ganz-Neu-Tante!
    Und das Geschenk ist total schön, hab ich ja schon auf deinem Blog bewundert :)
    Vielleicht darfst Du ja mal ein Foto von dem Lütten hier reinstellen.

    Einen schönen Abend wünscht Dir,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Meinen herzlichsten Glückwunsch. Ich kann die Freude nachempfinden, bin vor 2 Monaten Tante geworden und es ist absolut wunderbar mit diesem kleinen Wunder.

    Viel Spass beim ersten Beschnuppern! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde in drei Wochen (grob) Tante. Und ich bin schon wild am überlegen, was ich dann ihnen noch produziere (sie bekommen eine MENGE von unseren Babysachen)

    Viel Spaß!

    (PS: einen Gutschein zum Babysitten ... DAS ist was!!)

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe für den kleinen Mann und die junge Tante! Ich liebe mein Tantendasein. Es ist toll!
    Liebe Grüße und viel Spaß
    claudia

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir die besten Wünsche für die neugebackene Tante und vor allem den neuen kleinen Menschen.

    AntwortenLöschen
  8. Lieben Dank für eure Glückwünsche! Ich habe mich sehr gefreut. Gestern abend konnte ich den kleinen Mann das erste Mal anschauen. Er ist so WINZIG! Unglaublich...
    @Ex: Babysitten mache ich erst, wenn er mindestens 6 Monate alt ist, davor hab ich Angst, was kaputt zu machen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwünsch! Die kleinen Racker sind echt süß - bin aber derzeit noch froh, wenn ich sie wieder an die Mama zurückgeben kann. ;-)

    AntwortenLöschen

Printfriendly