Mittwoch, 11. November 2009

Ich habe keine Zeit!

Ich komme gar nicht mehr dazu, Novemberaufheller zu posten! Denn: ich habe keine Zeit! Und das liegt nur daran:


An der neuen Living at Home, heute gekauft, am aktuellen Jamie Oliver Magazin, das ich mir aus England mitgebracht habe, und am Blog-Klassiker "Gut gegen Nordwind" von Daniel Glattauer, den mir meine Kollegin geliehen hat.

So, und jetzt muss ich weiterlesen!

Kommentare:

  1. oh super, die Living at home brauche ich auch ... das Jamie Magazin habe ich abonniert ...

    das ist doch genug Novemberrezept, oder?

    AntwortenLöschen
  2. gut gegen nordwind habe ich auch verschlungen. sehr zu empfehlen.
    sonnige novembergrüsse
    julia

    AntwortenLöschen
  3. Das "Jamie Magazin" lasse ich mir auch immer aus England mitbringen! Hach, ist er nicht toll? Ich bin schon gespannt auf die neue Fernsehserie.

    AntwortenLöschen
  4. Die Living at Home liegt auch schon neben mir und Gut gegen Nordwind habe ich schon durch...sooo schöööön. Freu Dich auf Band 2.
    Und jetzt will ich nicht länger stören ;-)
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  5. ... bei so toller Lektüre - alles Verständnis der Welt!

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, das ist doch so schön. Wenn es draußen kalt ist ein Buch oder Magazin nehmen, sich einkuscheln und einfach lesen.

    Viel Spaß dabei und einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Manchmal sind solche Sachen einfach wichtiger... ;-) Ich sitze auch oft mit den neuesten Kochmagazinen auf der Couch und da darf dann niemand stören.

    AntwortenLöschen

Printfriendly