Printfriendly

Powered by Blogger.

Novemberrezept: Bei der Weihnachtsplätzchentauschaktion mitmachen!

Heute habe ich beim Sammelhamster was Tolles gelesen, was mir den November versüßt: es gibt eine Aktion namens "Europäischer Keks-Geiselaustausch"! Was sich so martialisch und nach Agententhriller anhört, ist eine super Sache, wie ich finde: es werden Weihnachtsplätzchen hin- und hergewichtelt! Im Austausch für eine Dose eigener Plätzchen mit mindestens zwei verschiedenen Sorten erhält man ebenfalls eine Dose selbstgemachter Plätzchen zurück. Das kann ja eigentlich nur toll werden und ich habe einen Grund, doch noch ein paar Sorten mehr zu backen.... ich bin auf jeden Fall dabei und schon total gespannt, wen ich mit meinen Plätzchen versorgen darf und welche Sorten ich zugeschickt bekomme.


Seid ihr auch dabei? Zur Anmeldung und für mehr Infos einfach auf das Bild klicken.


Kommentare

  1. Das wird Spass machen!!
    Und ist lecker ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Klingt spannend... :-) und verführerisch *g.

    AntwortenLöschen
  3. ... nun, im Februar will sicher keiner mehr meine Plaetzchen haben, denn erst dann weile ich wieder in Europa :(

    Euch allen viel Spass, die Aktion klingt klasse.

    Liebe Gruesse aus der Ferne, zill.y

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Aktion - ich mach mit!

    AntwortenLöschen