Printfriendly

Powered by Blogger.

Novemberrezept: Mal wieder in eine Ausstellung gehen

Im Herbst und Winter gehe ich viel mehr in Museen und zu Ausstellungen. Ich verstehe zwar nicht viel von Kunst. Aber mir gefallen Bilder, die bei mir Gedanken in Gang setzen und meine Vorstellungskraft herausfordern. Und dazu gehört auch diese Auswahl an Bildern, die seit letzter Woche in einer Anwaltskanzlei in Stuttgart ausgestellt werden.


"Plötzlicher Fels"


"Ende des Feuerwerks"


Mein absoluter Favorit: "Aufbruch"

Diese Ölbilder hat alle meine Mutter gemalt. Ich finde sie unglaublich gut gelungen und bin so stolz auf meine Mutter, dass ich euch diese Auswahl unbedingt zeigen muss :-)

1 Kommentar

  1. Diese Bilder sind wirklich ein Traum! Du kannst zu Recht stolz auf deine Mutter sein!

    Liebe Grüsse,
    Ulrike

    AntwortenLöschen