Printfriendly

Powered by Blogger.

Jetzt auch in Karlsruhe: Schnee!

Auch im tendenziell eher warmen Karlsruhe hat es gestern nacht geschneit! Das hat mich gestern abend zwar etwas ins Schlittern und Rutschen gebracht und den Trip zum Holy Shit Shopping in Stuttgart habe ich deswegen auch abgeblasen, aber davon abgesehen freue ich mich sehr über den Schnee :)

Kommentare

  1. Ja, unglaublich :)). So viel Schnee auf einmal hatten wir selten über Nacht. Und so plötzlich, nachdem gestern auch ein so sehr sonniger Tag war. Herrlich... lass es uns genießen, alles Liebe in die Nachbarschaft und einen wundervollen 4. Advent, Kessi :))

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ... ich komme gerade aus Heidelberg und sogar da hat es geschneit :-) kaum zu glauben ... und das nächste Holy-Shit-Shopping kommt bestimmt.

    Lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  3. Pfff, das nennt Ihr Schnee?! Da sieht man ja noch die Dachziegel durch, das ist doch höchstens ein bisschen ausgeprägterer Raureif! ;-)))

    AntwortenLöschen
  4. Na ja, wirklich viel war's nicht aber für unsere Verhältnisse ist es bitterkalt! Mir reicht ein Hauch von Schnee ...

    Liebe Grüsse
    Ulrike

    AntwortenLöschen