Powered by Blogger.

Ein Winterspaziergang rund um Baggersee und Kieswerk

Heute haben wir einen langen Spaziergang rund um einen nahegelegenes Kieswerk mit Baggersee gemacht. Mit Schnee bedeckt entwickelt so ein Kieswerk seinen ganz eigenen Charme!







Hat euch das Tief "Daisy" fest im Griff oder ist bei euch auch alles halb so wild? Wie ihr seht, liegt bei uns in Karlsruhe zwar Schnee, aber die Menge ist noch sehr überschaubar. Und das Schöne an einem kalten Winter ist doch das Nachhausekommen in die warme Wohnung :-)

Kommentare

  1. So macht Winter Spaß :-) Schöne Fotos!

    Liebe Grüße, Linnea

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich schön aus! Bei uns war es gestern abend sehr abenteuerlich mit dem Auto unterwegs zu sein ("Mama, noch mehr driften, bitte!") aber heute scheint die Sonne bei klarem Himmel. Und ich habe es endlich geschafft, deine Sendung zur Post zu bringen!!!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Printfriendly