Printfriendly

Powered by Blogger.

Just the two of us - Vorbereitungen fürs Valentinsmenü

Die letzten Jahre waren wir am Valentinstag meistens schön essen. Dieses Jahr kochen wir unser eigenes Valentinstagsmenü - ich freue mich drauf und habe schon mal den Tisch gedeckt!



Und das wird unser Menü sein:



Was macht ihr am Valentinstag? Feiert ihr? Bekommt ihr von eurem Partner Rosen geschenkt oder habt ihr andere Rituale? Oder ist der Valentinstag für euch nur eine Kommerzveranstaltung?

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und denen, die es mögen, einen schönen Valentinstag!

Kommentare

  1. Mmhhhmm... das hört sich ja lecker an!!
    Na, da lasst' es Euch mal schmecken und geniesst' den Moment! ;o)

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich ist der Valentinstag für uns ein Tag wie jeder andere. Heuer hab ich Blumen bekommen (und die gibt es eigentlich nur am Hochzeitstag) und meine Tochter hat was gemalt.

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns hat der Valentinstag keinen besonderen Stellenwert, gebe ich zu.


    Und bei einem Mann, der eine akute Blumen(laden)Allergie hat, da darf man einfach keine Blumen erwarten.
    Leider hat er auch eine Juwelier Allergie ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das schaut schick aus! Da wünsche ich euch Beiden einen wunder-wunder-schönen Abend.

    Wir haben unser Menü lieber auf den Samstag vorverlegt, wegen rohen Fisch *g*. Wir legen allerdings sehr viel Wert darauf, dass wir keinen Valentinstag feiern, sondern unsern "Jahrestag":).

    AntwortenLöschen
  5. @Milliways: Pst, wir feiern eigentlich auch eher unseren Jahrestag, der war nämlich am 12.2. ;-))

    @Ex: Immer diese Allergien, kann er da keine Therapie machen? ;-))

    @Margit: Blumen und Bild sind doch prima!

    @Birte: Danke, ich werde berichten wie es gelungen ist!

    AntwortenLöschen
  6. Ich ignoriere den Valentinstag gekonnt, ebenso wie Herr Kochfrosch. Für mich bedeutet das nix.. wir hatten ein tolles, ausgedehtnes Sonntagsfrühstück - aber eher weil es ein fauler Sonntag ist ;).

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns ist das ein Tag wie jeder Andere :)

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag sehr gerne solche Tage. Valentinstag ist für uns nicht ausschliesslich ein Tag für Verliebte. Auch meine Schwestern und unsere Mutter wünschen uns für Valentinstag, bzw. gegenseitig. Für uns ist es allgemein ein Lieb-Hab-Tag.
    Die Tulpen finde ich sehr schön, habe auch welche bekommen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. oh, wow...Ihr gebt Euch ja richtig Mühe. Toll.
    Wir waren gerade essen und haben uns bekochen und bedienen lassen.
    Geschenke gibts keine und Blumen will ich an dem Tag nicht unbedingt...zu teuer ;-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen