Printfriendly

Powered by Blogger.

Neu: Rezepte-Übersicht auf "Schöner Tag noch!"

Oben unter dem Header findet ihr seit kurzem einen Link zu einer Übersichtsseite mit den Rezepten auf meinem Blog. Um euch die Suche nach und das Finden von Rezepten zu erleichtern, habe ich die Rezepte in verschiedene Kategorien einsortiert, so dass ihr z.B. alle Vorspeisen, alle Desserts, alle Suppen, alle Salate, alle Kuchen etc. schnell findet.


Einfach oben unter dem Header auf den Link "Rezepte-Übersicht" klicken und schon kommt ihr auf die Übersichtsseite. Dort klickt ihr einfach auf die Kategorie, in der ihr nach Rezepten schauen wollt,und schon werden euch alle meine Posts zu dieser Kategorie angezeigt.

Kommentare

  1. Super Idee! War bestimmt viel arbeit.
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist toll Juliane. Ich muss mich auch mal noch mit dieser neuen "Seitenfunktion" beschäftigen. Habe es bisher leider noch nicht begriffen, aber das schaff ich schon noch...

    AntwortenLöschen
  3. Boah, toll Juliane, ich hab nämlich vor kurzem erst ein Rezept be Dir gesucht und erst nach langem Suchen gefunden. Danke!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  4. Du erinnerst mich daran, dass ich meine Übersicht auch mal fertig machen sollte;).

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog gefällt mir sehr gut.Super Tips und viele Anregungen!
    Hier stöber ich öfters durch!Ein schönes Kochfreudiges Wochenende wünscht:die Waldfee

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Juliane,
    das ist ja eine tolle Idee. Ich werde mich gleich mal durch deine tollen Rezepte klicken.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine Super-Sache ... dann muss ich nicht immer Deinen ganzen Blog durchforsten wenn ich was spezielles suche :-)

    lgr, Ute

    AntwortenLöschen
  8. DANKE, denn ich stöbere immer gerne wieder bei dir nach Rezepten. Das macht die Suche etwas einfacher. DANKE nochmals und liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen
  9. @alle: Lieben Dank, es freut mich sehr, dass die Rezepte-Übersicht so gut bei euch ankommt! Da hat sich die Arbeit ja dann gelohnt.

    AntwortenLöschen
  10. Coole Sache, gerade ein Blog mit vielen guten Rezepten hat mir noch gefehlt. ;-)

    AntwortenLöschen