Printfriendly

Powered by Blogger.

Ein Herz für Blogs



Marcel von UARRR hat zur dritten Runde "Ein Herz für Blogs" aufgerufen. Da mache ich doch gerne wieder mit!

Hier möchte ich euch in aller Kürze drei deutschsprachige Blogs vorstellen, die ich erst in letzter Zeit entdeckt habe und richtig toll finde. Um zu den Blogs gelangen, einfach auf den jeweiligen Header klicken!

Den Anfang macht Steffis Blog "Ohhh....mhhh". Ein Blog mit einem sehr schönen Mix aus Food, Deko, Wohnen, Shoppingtipps.... Also mit lauter Dingen, die mir entweder ein "Ohhh... wie toll!" oder "Mhhh... wie lecker!" entlocken. Außerdem ist Steffi wie ich ein großer Fan der Zeitschrift "Lecker", sehr sympathisch :-)



Weiter geht´s mit "Jessie schmeckt´s". Jessie aus Frankfurt bloggt über Leckeres, ob selbstgekocht oder auswärts gegessen. Eben war sie auf Föhr und hat mir in ihrem Blog den Mund wässrig gemacht mit (ostfriesischen) Leckereien und malerischen Sonnenuntergängen. Gefällt mir sehr gut!



Und zu guter Letzt möchte ich euch noch "Fräulein K. sagt ja" vorstellen. Ein Blog rumd ums "schöner Heiraten" mit DIY-Tipps, Empfehlungen um alle Dienstleistungen rund ums Heiraten und vielen, vielen Fotos von wunderschönen Hochzeiten und Hochzeitsideen! Und der Blog-Titel passt auch noch perfekt zu mir, denn ich bin auch ein "Fräulein K." und sage dieses Jahr "ja".... ;-)



Schaut doch mal bei den vorgestellten Blogs rein - und wenn ihr auch ein Herz für Blogs habt, dann immer her mit euren Tipps!

Kommentare

  1. Dankeschööööööön für die Vorstellung und ganz liebe Grüße mittlerweile aus München :D.

    AntwortenLöschen
  2. Du bist mir aber auch seeeehr sympathisch!! :) Ganz lieben Dank für dein Herz, freue mich sehr! Alles Liebe, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz lieben Dank fürs Empfehlen!
    Wir freuen uns über so viel Herz :-)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist aber lieb! Dann hoffe ich mal deinen Lesern hat der Ausflug auf meine Seite gefallen.
    Mein Ausflug auf Deine Seite war sicher nicht der letzte...
    LG Jessie

    AntwortenLöschen
  5. Was lese ich da????
    Du sagst dieses Jahr JA??? :) :)
    (Hier wäre jetzt Platz für gaaaanz viele romantische Herzchen, aber das kriege ich nie hin)

    Ich freue mich so für euch! Heiraten ist doch was herrliches. Bin gespannt ob Du noch mehr preisgibst ;)

    Herzelicheste Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  6. @Bianca: hihi, JAAAA - du bist die erste, die das gemerkt hat ;-) Mal schauen, wieviel ich davon in den Blog stellen werde. Vielen Dank für Deine Glückwünsche!! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen