Printfriendly

Powered by Blogger.

(Hoffentlich kurze) Zwangspause...

Leider hat mein Rechner sich verabschiedet, so dass ich zur Zeit zuhause nicht ins Internet komme. Die Internet-Zwangspause ist hoffentlich bald wieder vorbei, und dann gibt es wieder Neues aus der Schöner Tag noch-Küche!

Bis dahin viele Grüße und schöner Tag noch!
Juliane

Kommentare

  1. dieses böse Fieber scheint derzeit sehr ansteckend zu sein. Gute Besserung dem Rechner !

    AntwortenLöschen
  2. hi.. just dropping by here... have a nice day! http://kantahanan.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Na dann, bis bald :-) Das ging mir am Wochenende so. Meiner läuft erst wieder seit gestern Nacht...

    AntwortenLöschen
  4. Oje, meiner war letze Woche auch außer Gefecht gesetzt. Muss wohl wirklich was im Umlauf sein. Hoffe, du kriegst das rasch wieder hingebastelt.

    AntwortenLöschen
  5. toller blog - sehr leckere sachen :D ich hoffe du bist schnell wieder da!!

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank für eure tröstenden Worte! Ich konnte mein Notebook mit "Hausmitteln" nicht mehr wiederbeleben und nachdem ich entdeckt habe, dass doch noch Garantie drauf ist, habe ich es eingeschickt und warte jetzt sehnsüchtig auf Reparatur oder Ersatz...

    Viele Grüße und schöner Tag noch
    Juliane

    AntwortenLöschen