Printfriendly

Powered by Blogger.

Wochenrückblick 24.5.-30.5.2010

So, wenn ich schon meine Fotos nicht auf mein Notebook übertragen kann, dann gibt es wenigstens einen Wochenrückblick für euch. Den Wochenrückblick habe ich schon hier, hier und hier gesehen und jetzt auch mal mitgenommen und ausgefüllt. Hattet ihr auch eine schöne Woche?

Gesehen | Rehe am hellichten Tag
Gehört | Niederbayerischen Dialekt - und nichts verstanden
Gelesen | "The Sea, the sea" von Iris Murdoch - kämpfe mich gerade durch
Getan | In Bad Birnbach gewesen, Golf gespielt, viel gegessen, in Frankfurt gewesen, noch mal Golf gespielt, zwischendurch gearbeitet
Gegessen | Bärlauch-Macchiato mit Lamm-Wan Tan
Getrunken | Rhabarber-Schorle - sehr erfrischend
Gefreut | Sonnenschein an Pfingsten und 4-Tage-Woche
Geärgert | Mein Notebook ist immer noch kaput
Gewünscht | Dass mein Notebook bald wieder läuft
Gekauft | Groß, braun und ich liebe sie: eine neue Handtasche, nach langem mal wieder
Geplant | Junggesellinnenabschied und Hochzeit
Geklickt | Once Wed, Frollein Lena

Kommentare

  1. Rhabarberschorle!!Wir haben hier einen Hofladen, da kann man Rhabarbersaft kaufen und damit Schorle ist der Hammer!Schön das du mich daran erinnerst ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee mit diesem Wochenrückblick. Gefällt mir gut, vielleicht mache ich da auch mal mit und gestalte einen Monatsrückblick daraus. Schön, gefreut habe ich mich über das gleiche wie Du :-)

    AntwortenLöschen