Powered by Blogger.

Gewonnen!

Bei Catherine von Hyggelig habe ich neulich bei einer Verlosung mitgemacht - und wurde von der haarigen Glücksfee, ihrem Hund Finn, doch tatsächlich aus dem Lostopf gefischt! Ich habe mich riesig gefreut. Mein Gewinn, das Buch "So leb´ ich - wohne, wie es Dir gefällt" kam kurze Zeit darauf bei mir an und ich habe schon ausgiebig darin geschmökert. 


Catherine ist mit ihrer Wohnung auch in dem Buch vertreten, ebenso wie einige andere Blogger, deren Blogs ich gerne lese, z.B. Nicoletter oder der sofa-blog. Ein inspirierendes und interessantes Wohnbuch, wenngleich mir persönlich nicht alle Wohnungen gefallen, aber das ist ja Geschmackssache.

Vielen Dank noch mal an Catherine für die Verlosung und meinen Gewinn!

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

    Ja, Foto´s sehe ich auch noch, auch bei älteren Posts, aber die Posts sind alle nur auf der Sidebar. Und mein Blog besteht nur noch aus einer Seite.
    Mein Blogroll ist weg und alle Leser (zumindest sehe ich dieses Gadget nicht mehr) und meine Liste mit feinen Links zum gucken und stöbern sind weg.
    Ein Testblog wäre schon toll gesesen...

    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Scheinst ja grad ne Glückssträhne zu haben.....

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hui, herzliche Glückwünsche, liebe Juliane!
    Liebe Grüße, Juli (mit neuem Blog)

    AntwortenLöschen

Printfriendly