Sonntag, 18. Juli 2010

Lesefutter!

Hinter mir liegt ein fauler Sonntag mit Ausschlafen, gemütlich frühstücken und lesen. Das kommt in letzter Zeit selten genug vor, deshalb ist es besonders schön! Endlich konnte ich auch mal den Stapel an Zeitschriften, die sich in letzter Zeit bei mir angesammelt haben, abarbeiten. 

Heute habe ich unter anderem darin geschmökert:  die Effilee ist bei uns im Zeitschriftenhandel leider nirgends zu bekommen, deswegen habe ich sie mir online bei effilee.de bestellt. Und als ich kürzlich mal wieder bei einem Kurztrip in England war, habe ich mir das Foodmagazin Delicious und eine Living etc. mitgebracht.


So, und jetzt lese ich weiter! Ich wünsche euch ebenfalls noch einen schönen, entspannten Restsonntag!

Kommentare:

  1. Hmm... so einen Sonntag hätte ich auch mal wieder gerne... ausschlafen, lesen, an einen See fahren... :-)... genieße es... liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich noch anfange, Kochzeitschriften zu kaufen, kann ich wahrscheinlich bald Konkurs anmelden. Die Kochbücher treiben mich ja schon in den Ruin. Aber ich freue mich, wenn du Rezepte hier postest ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, was ist das denn für eine tolle Auswahl?! Ganz nach meinem Geschmack, ich glaube, ich muss mal zum Schmökern vorbeikommen... ;-)

    Liebe Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich nach einem perfekten Sonntag an. Leider gehen solche Tage ja immer viel zu schnell vorbei. Guten Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  5. @Marcel: ja, solche Sonntage sind spärlich gesät, deswegen genieße ich sie um so mehr :)

    @Frau Schmunzel: aus der Effilee habe ich schon den Tomaten-Nektarinen-Salat gepostet und es wird sicher noch mehr folgen!

    @Anneke: Jaaa, komm doch mal nach Karlsruhe! :) Aber jetzt gehst Du ja erst mal nach Kansas... hab schon mal in Deinem neuen Blog gespickelt und freu mich schon auf Deine Berichte aus Kansas! Liebe Grüße!

    @New Kitch on the Blog: ja, war super entspannend! Und viel zu schnell war schon wieder Montag...

    AntwortenLöschen

Printfriendly