Printfriendly

Powered by Blogger.

Und noch mal gewonnen: Glückswichtelkärtchen

Ich scheine gerade eine Glückssträhne zu haben, was Blogverlosungen angeht! Neulich erst habe ich das Wohnbuch "So leb´ ich" gewonnen, und dann habe ich kurz darauf bei Christines Wichtelfabrik bei ihrer Wichtelfabrik-Verlosung mitgemacht und prompt 10 Glückswichtelkärtchen gewonnen!


Schon kurz darauf trafen die kleinen Wichtel bei mir ein - vielen Dank, liebe Christine! Die Glückswichtel werden sich sehr gut als Geschenkanhänger bei den nächsten Geburtstagsgeschenken machen und hoffentlich viel Freude verbreiten. Ich finde sie ganz zauberhaft!

Sehr empfehlenswert ist übrigens auch Christines Dawanda-Shop, wo ich auch schon ein tolles Schutzengelbild gekauft habe, das wir unserem kleinen Neffen zur Taufe geschenkt haben.

Kommentare

  1. Gell die sind herzallerliebst!!!
    Ich liebe diese Wichtel, unser Moritz hat einen kleinen gemalten im Regal stehen, ich sagte ihm er darf sich etwas wünschen... lang wird es nicht mehr dauern und sein Wicktel wird den Wunsch erfüllen.

    Liebe Abendgrüße von der Antje

    AntwortenLöschen
  2. das sind mal hübsche karten!! glückwunsch für dich ;-)

    ich wollte mal was fragen: ich suche einen salat für unterwegs ( urlaubsproviant nach spanien) kannst du was empfehlen??? danke mal im vorraus

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für eure Glückwünsche!

    @Vanessa: als Urlaubsproviant würde ich einen "langlebigen" Salat wie z.B. Tabouleh oder einen Couscous-Salat machen, das hält sich ne Weile und wird nicht schlapp. Gute Reise!

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen