Printfriendly

Powered by Blogger.

Oh Nein - noch eine Kochzeitschrift!

Heute abend habe ich im Zeitschriftenregal etwas Neues entdeckt: Ein "Essen und Trinken Spezial" zum Thema "Die besten Rezepte vom Land". Bekanntlich kann ich ja an keiner mir unbekannten Kochzeitschrift vorbeigehen, deswegen musste ich natürlich sofort darin blättern und habe das Heft dann auch mitgenommen. Hier ein erster Eindruck für euch:


Na, das sieht doch prima aus!
Irgendwann werden mich die Kochzeitschriften noch in die Pleite treiben... mit 7,50 Euro ist das "Essen und Trinken Spezial" auch nicht gerade preisgünstig. Aber bis es soweit ist, erfreue ich mich erst mal weiterhin an schön gestalteten Heften mit ansprechenden Fotos und Rezepten, die Lust aufs Nachkochen machen! Nur das alte Problem bleibt: so viele Rezepte, so wenig Zeit.... ;-)

Kommentare

  1. Kommt mir irgendwie bekannt vor :) ich komm auch kaum an einer Kochzeitschrift vorbei.... aber hat ja jeder so seine Knälle... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Na da sind wir schon drei. Auch ich kann einfach nicht an diesen schön gestalteten Heften mit den schönen Rezepten vorbeigehen. Meine Sammlung hat nun schon einen ganz schönen Umfang erreicht. Und dazu kommt noch meine Kochbuchsammlung. Aber meine Familie hat ja auch was davon. Und ein Hobby braucht der Mensch ja:-)

    AntwortenLöschen
  3. oh weh - diese Situationen kenne ich ... aber ich bin meistens ganz stark :-)

    Gottseidank wohnt mein Schwager in London, der bringt mir jetzt regelmäßig das Jamie Magazine mit.

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  4. Kommt mir ebenfalls sehr bekannt vor... :)
    Und oft zu wenig Zeit zum intensiven Lesen und ausprobieren der vielen schönen Rezepte....

    LG
    Kate :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich war gestern stark und habe die Zeitschrift (erstmal) wieder zurück gelegt 8).

    AntwortenLöschen
  6. Herzlich Willkommen in der Gesprächsrunde der Anonymen Kochzeitschriftensüchtigen! Wir nehmen uns jetzt dann mal alle ein Vorbild an Milliways: wir können stark sein und Zeitschriften auch mal ungekauft ins Regal zurücklegen... ;-))

    AntwortenLöschen
  7. Hm, wir haben wohl ein paar besondere Härtefälle in unserer Runde... ;)

    AntwortenLöschen