Printfriendly

Powered by Blogger.

Warum es hier in letzter Zeit etwas stiller war...

... wir haben "JA" gesagt!


Wie ihr vielleicht gemerkt habt, war es in letzter Zeit etwas ruhiger hier im Blog. Jetzt wisst ihr auch, warum! Wir haben unsere Hochzeit gefeiert und sind dann in die Flitterwochen abgedüst.

Wir haben ein wunderschönes Fest gefeiert, das rundum gelungen und genau so war, wie wir es uns gewünscht hatten. Eine stimmungsvolle Trauung, leckeres Essen, bestens gelaunte Gäste, tolles Wetter, prima Partystimmung, eine tolle Feier bis morgens um 5 Uhr - ein Tag, an den wir uns immer gerne zurückerinnern werden!

Jetzt sind wir wieder zurück von unserer Hochzeitsreise, die uns nach Italien geführt hat und von der ich in den nächsten Tagen noch berichten werde. Und eines kann ich euch schon sagen: so lecker wir in Italien auch gegessen haben - nach 14 Tagen auswärts essen freue ich mich so richtig darauf, endlich wieder selbst zu kochen!

Kommentare

  1. oh das ist aber schön zu hören! Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung!

    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Die allerherzlichsten Glückwünsche!

    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Juliane!
    Ich wünsche euch alles alles Gute zur Hochzeit.
    mit dne besten Wünschen, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Sonst schaue ich mir oft nur die köstlichen Rezeptvorschläge und die wunderschönen Fotos an ... aber heute lasse ich dann gern noch einen "Herzlichen Glückwunsch" hier!!!
    LG ... Siggi, die endlich mal das ein oder andere schöne nachkochen wird!!

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir die allerliebsten und herzlichen Glückwünsche, alles Glück auf Erden und mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
    Und wir wünschen uns noch viele schöne Gerichte von dir!!!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!
    Und ein schönes, meist harmonisches Eheleben mit viel Respekt und Liebe füreinander :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh das freut mich....alles Liebe für Euch!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir gaaaanz ♥♥♥-liche Glückwunsche und alles alles Liebe!
    claudia

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass du/ihr wieder da bist! Das Entenfoto find' ich ja total süss ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja tolle Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch liebe Juliane!

    AntwortenLöschen
  11. Den allerherzlichsten Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  12. *gg*
    Natürlich auch von mir an dieser Stelle:
    Alles Liebe dem Brautpaar!
    Wie ich lese, hattet ihr einen richtig schönen Tag und tolle Flitterwochen.
    So muß das sein :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit und alles Liebe.

    Viele Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für schöne Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft!

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Ein merkwürdiges Hochzeitsfoto, das ihr da habt machen lassen ;-)

    Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Liebe Euch !

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch und...

    ...LIebe geht durch den Magen, gell?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Herzliche Glückwünsche und eine tolle Hochzeitsreise!

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch und viele glückliche Jahre und einen ganzen Sack voll liebe... ich finde es gibt nichts schöneres :-) LG Karin

    AntwortenLöschen
  19. Herzliche Glückwünsche zur Vermählung und alles Gute für die Zukunft! :)

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Ehe! Das Foto ist ja total süss.

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch! und alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg. :)

    AntwortenLöschen
  22. Auch von mir herzelichste Glückwünsche nachträglich, auf einen wunderbaren gemeinsamen Weg! Liebe Grüße von Frau Maus

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Alles Gute für Euch beide.

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Alles liebe und gute für Eure Zukunft.
    Liebe grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden. Ich kann mich sehr gut hineinversetzen, vor zwei Wochen hat mein Sohn geheiratet. Auch schönes Wetter, tolle Feier, selbst ich, alte Frau bis 5.30 h getanzt.
    Alles, alles liebe und Gute fürs gemeinsame Leben.

    AntwortenLöschen
  26. wenn das mal kein Grund ist, seinen Blog zu vernachlässigen:
    herzliche Glückwünsche aus Stuttgart.

    AntwortenLöschen
  27. Ganz herzliche Glückwünsche, liebe Juliane! Ich freue mich sehr!

    AntwortenLöschen
  28. Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche - was für eine tolle Nachricht!

    AntwortenLöschen
  29. Herzliche Glückwünsche an die Turteltauben, ach ne, Turtelenten. Für Euren gemeinsamen Lebensweg alles Gute.

    AntwortenLöschen
  30. Danke euch allen! Ich freu mich sehr über eure Glückwünsche :-)) Ihr seid die Besten!

    @Schnuppschnüss: unsere Hochzeitstorte war allerdings nicht so prachtvoll die Deine Torten! Die waren ja mal der Oberhammer!

    @Freundin des guten Geschmacks: meine Eltern waren auch bis fast zum Schluss da und haben fleissig getanzt, das fand ich toll! Freut mich, dass ihr auch ein schönes Fest gefeiert habt.

    @Lil: ja, so im Nachhinein finde ich auch, dass unser Hautton doch zu stark gelb rüberkommt auf dem Foto ;-))

    AntwortenLöschen
  31. Ich komme super spät, freue mich aber um so mehr über diese schöne Nachricht! Von Herzen AUGURI!

    AntwortenLöschen