Donnerstag, 11. November 2010

"Schöner Tag noch" jetzt auch bei Facebook!

Ich habe mich entschlossen, dem Beispiel vieler Bloggerkollegen zu folgen und für "Schöner Tag noch!" eine eigene Facebook-Seite anzulegen. Hier findet ihr außer Hinweisen auf die neuesten Blogbeiträge auch noch ein paar Zusatzinfos und einen Blick hinter die Kulissen!



Also, klickt auf den Facebook-Banner hier unter dem Text und drückt den "Gefällt mir"-Button, wenn ihr Neues von "Schöner Tag noch!" auch bei Facebook lesen möchtet! Ich freu mich über Fans :-)


Hier auf dem Blog geht es natürlich wie gewohnt weiter. Bis bald!

Kommentare:

  1. ich weiß gar nicht, wie das geht...
    vielleicht könnte mir das mal bei Gelegenheit jemand erklären?

    AntwortenLöschen
  2. @Paule: Freut mich :D

    @Arthurs Tochter: was weißt Du nicht? Das Anlegen einer "Fan-Seite"? Kann ich Dir gerne erklären. Schreibe Dir im Laufe des Wochenendes eine E-Mail!

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen

Printfriendly