Printfriendly

Powered by Blogger.

"Schöner Tag noch" jetzt auch bei Facebook!

Ich habe mich entschlossen, dem Beispiel vieler Bloggerkollegen zu folgen und für "Schöner Tag noch!" eine eigene Facebook-Seite anzulegen. Hier findet ihr außer Hinweisen auf die neuesten Blogbeiträge auch noch ein paar Zusatzinfos und einen Blick hinter die Kulissen!



Also, klickt auf den Facebook-Banner hier unter dem Text und drückt den "Gefällt mir"-Button, wenn ihr Neues von "Schöner Tag noch!" auch bei Facebook lesen möchtet! Ich freu mich über Fans :-)


Hier auf dem Blog geht es natürlich wie gewohnt weiter. Bis bald!

Kommentare

  1. ich weiß gar nicht, wie das geht...
    vielleicht könnte mir das mal bei Gelegenheit jemand erklären?

    AntwortenLöschen
  2. @Paule: Freut mich :D

    @Arthurs Tochter: was weißt Du nicht? Das Anlegen einer "Fan-Seite"? Kann ich Dir gerne erklären. Schreibe Dir im Laufe des Wochenendes eine E-Mail!

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen