Powered by Blogger.

Kochwochenende mit High Foodality: Vietnamesischer Spitzkohl-Birnen-Salat

Und weiter geht es mit den Rezepten von gemeinsamen Kochwochenende mit Uwe von High Foodality und mir! Heute gibt es drüben bei High Foodality das Rezept für einen vietnamesischen Spitzkohl-Birnen-Salat mit Koriander. Ein Rezept, das Uwe spontan aus den vorhandenen Zutaten kreiert hat und das eine sehr schöne fruchtig-frische Stärkung zwischendurch war!




Und hier noch mal die Übersicht der insgesamt 10 Rezepte unseres gemeinsamen Kochwochenendes - die bereits veröffentlichten Rezepte sind verlinkt:

Schoko-Chili-Hühnchen - morgen auf "Schöner Tag noch!"
Spaghetti mit Thai-Basilikum Pesto und Tomaten-Kompott
Grenadine-Birnen auf süßem Couscous
Tafelspitz mit Spitzkohl-Birnen-Gemüse
Maultaschensuppe mit selbst gemachten Maultaschen
Dreierlei von der Maultasche
Gebackene Kartoffeln mit Tomaten-Feta-Topping
Tomaten-Schokoladensuppe mit Rosinen und Basilikum

Kommentare

  1. Ich freu mich schon wie Bolle auf die Grenadine-Birnen!

    AntwortenLöschen
  2. Hmm.. wow das ist ja eine suuuuper leckere Rezeptauswahl!!! Da bin ich auch schon super gespannt.
    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  3. @AT: Die Grenadine-Birnen war auch ein absoluter Höhepunkt! Da freu ich mich schon besonders drauf, dieses Rezept zu veröffentlichen :)

    @Rike: Dann hoffe ich, dass wir Deine Erwartungen auch befriedigen können, aber ich denke schon! :)

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen

Printfriendly