Printfriendly

Powered by Blogger.

Die Gewinner! Auslosung Kochbuch-Verlosung

Ich sage ganz herzlich DANKESCHÖN für die vielen, vielen Kommentare zu meinem 3. Blog-Geburtstag und zur Jubiläums-Verlosung! Ich habe mich über jeden einzelnen Kommentar von euch gefreut und saß mit knurrendem Magen vor dem Rechner, als ich mir durchgelesen habe, welche Leckereien ihr schon gekocht habt oder noch kochen werdet (ok, abgesehen von der kranken Susa, die sich notgedrungen einen Salbei-Tee kochen musste - gute Besserung!). Sehr gut gefallen hat mir auch Biancas Vorschlag, einfach noch einen Punkt zusätzlich auf einen der Würfel zu malen, damit mein Rezept auf Seite 57 auch durch den "Zufallsgenerator" erwürfelt werden kann! Dafür hätte Bianca ja auch schon das Kochbuch verdient ;-) 


Aber ich habe selbstverständlich ganz unparteiisch random.org entscheiden lassen, welche Kommentare gewinnen. Insgesamt waren 138 Kommentatoren aus den 155 Kommentaren im Lostopf. Wer sich darüber wundert: einige haben mehrfach kommentiert, andere haben anonym kommentiert und dabei keine E-Mail-Adresse angegeben und wieder andere wie Chef Hansen, Robert und Ina haben gratuliert, ohne an der Verlosung teilzunehmen.

So, jetzt aber genug der Vorrede, auf geht´s zur Ziehung der Gewinner! Das erste "Scheiße, was koche ich heute?"-Kochbuch geht an Kommentar Nr. 62.


Und das ist....
.
.
.

Und das zweite "Scheiße, was koche ich heute?"-Kochbuch geht an Kommentar Nr. 37.


Und wer verbirgt sich dahinter?
.
.
.
Manuela von manumanie!

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Bitte sendet mir eure Anschrift per E-Mail an schoenertagnoch@gmx.de, damit ich die Kochbücher schnellstmöglich auf den Weg zu euch schicken kann. Die Gewinnerinnen werde ich zusätzlich auch noch per E-Mail benachrichtigen.

Und an alle anderen: nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt! Vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme und eure netten Kommentare zu meinem Bloggeburtstag! 

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Ich werde mich nun wieder fragen: Scheisse, was koche ich heute?;-) *lach*
    oder bei dir, liebe Juliane, ganz viel stöbern:-)
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. :)
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    Auch wenn ich nicht gewonnen habe, hat mich die Verlosung doch neugierig gemacht auf das Buch...Weihnachten naht ja und somit laaange Wunschzettel ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja eine Ueberraschung! Ich gewinne sonst ja nie was! :-) Danke an die Glücksfee.

    AntwortenLöschen
  4. @Manuela: Hihi, diese Frage kannst Du Dir ja auch online auf scheissewaskocheichheute.de beantworten lassen - oder hier natürlich ;-)

    @Bianca: Da sagst Du was, der Weihnachtskochbücherwunschzettel... der ist auch schon wieder seeehr lang bei mir!

    @Zorra: Na also, dann hat die Glücksfee ja die richtigen Gewinner gezogen :)

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Whoohooo! Ich habe gewonnen! Tausend Dank!!! Ich freu mich riesig! Jetzt gibt es wohl nie mehr die Frage was ich denn kochen soll. Danke.

    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Buhuhu, ich hab nicht gewonnen. Aber das paßt schon, weil ich in meinem Leben noch gar nie nix gewonnen habe. Aber is gar nicht schlimm, weil wenn ich "Scheiße was koche ich heute" denke, dann guck ich einfach in die vielen Foodblogs und da findet sich immer was. Und wenns schnell gehen muss, oder ich ein Schmankerl für den nächsten Tag für den Schreibtisch brauche, dann schau ich sowieso immer bei dir Juliane, weil wir scheinen doch sehr ähnliche Geschmacksnerven zu haben.
    Den Gewinnern "herzlichen Glückwunsch" und "Danke" für die Verlosung und allseits einen guten Appetit
    wünscht die Andrea aus Os

    AntwortenLöschen