Printfriendly

Powered by Blogger.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!

Bei der Küchenschabe habe ich was Tolles gefunden: über wordle.net kann man sich als Tag Cloud darstellen lassen, welche Wörter am häufigsten auf dem eigenen Blog auftauchen. Ich würde sagen, das "Schöner Tag noch!" - Ergebnis ist eindeutig und ich kann mir einen Blog-Jahresrückblick sparen ...


In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und großartiges neues Jahr 2012! Ich freu mich auf ein neues Jahr, in dem ich weiter fleissig über Kochbücher, Rezepte und gut gekochtes schreiben werde :-)

Kommentare

  1. liebe Juliane,
    du solltest auch die tolle Küchenschabe nicht vergessen zu erwähnen, die ich im Photoshop dazu montiert habe ;-)). Ein friedliches Jahr 2012 wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  2. .... mit Freude gerade entdeckt... ein wunderschön gestalteter Blog mit tollen Rezepten!
    Alles Gute im Neuen Jahr wünscht Doris

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein frohes neues Jahr, komm gesund rein!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Juliane,

    wir wünschen dir einen guten Rutsch in neue Jahr.

    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr, liebe Juliane! Auch ich freue mich auf ein neues Jahr mit Deinen tollen Rezepten und Einträgen :)

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf viele interessante Blogeinträge :)

    Lieben Gruß,
    Maraike

    AntwortenLöschen
  7. Wie witzig... habe ich gerade sofort ausprobiert!

    Liebe Juliane, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls einen guten Rutsch in ein super Jahr 2012!!!

    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  8. Ebenfalls einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr!!

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Du kochst ?? und erst noch gut ! Ich wusste es doch !!
    Alles Gute zum neuen Jahr !

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Juliane..

    ..fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!!
    liebe Grüsse von der Tina

    AntwortenLöschen
  11. einen guten Rutsch und alles alles Gute fuer 2012

    VLG
    Ilka

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Juliane,

    Dir & deiner Familie wünsche ich ein wunderbares neues Jahr, mit ebenso vielen und schönen Erinnerungen wie in 2011.

    Mach´s gut ... bis in 2012 ;o)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute, auf ein Neues, bis zum nächsten Jahr
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  14. & ich freue mich ein weiteres Jahr über Kochbücher, Rezepte und gut gekochtes zu lesen ;*

    Liebste Grüße und einen guten Rutsch
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Wünsche Dir ein glückliches und gesundes neues Jahr und freu mich auf viele neue Posts von Dir!

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  16. @Küchenschabe: Stimmt! Wie konnte ich die Küchenschabe vergessen! Bei mir wird das leider schwierig mit einem Symbolbild ;-)

    @lamiacucina: Ooooh... wie hast Du das herausgefunden? ;-) Danke Dir!

    @alle: vielen lieben Dank für eure guten Wünsche zum neuen Jahr! Ich freue mich auf 2012 mit euch :-)

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  17. Ein gutes neues Jahr wünsch ich dir auch - und toller Link, vielen Dank dafür (der Abend ist gerettet ;) )

    AntwortenLöschen