Printfriendly

Powered by Blogger.

Wieder zurück - mit ein paar Urlaubsfotos

Huch, so still hier? Der Grund: Ich war ein paar Tage weg und habe mal wieder meine Energiereserven aufgetankt. Meinen Fotoapparat hatte ich natürlich dabei und habe fleißig Urlaubs-Fototagebuch geführt. Da müsst ihr jetzt durch ;-) 

Unter anderem habe ich leckere Pizza gegessen, mit meinem Allzeit-Lieblingsbelag Rucola, dazu gegrilltes  Gemüse und Mozzarella...


... aber auch asiatisch, hier mit Hähnchen....


... und hier mit Tofu und Shrimps...


... den ein oder anderen Schokoladenbrownie mit Himbeeren und Minze gab es auch....


Aber natürlich gab es auch ein paar Ausflüge und Besichtigungen!


Ebbe...


Interessante Schuh-Zweitverwertung....


Herrschaftliches Anwesen...


... und Entlangschlendern am Fluss.


Na, wer errät, wo ich die letzten Tage war?

Kommentare

  1. Sehr schöne Bilder die Lust auf Urlaub machen. Ich bin schon auf die Lösung gespannt, ich weiß es leider nicht...

    AntwortenLöschen
  2. Ich, ich! Danke für den Besuch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich vergaß die Teilnahmebedingungen zu erwähnen: Gastgeber sind von der Ratespielteilnahme ausgeschlossen ;-) Ich hab zu danken!

      Löschen
  3. keine Ahnung , aber tolle Fotos, ich denke irgendwo in den neuen Bundesländern. Danke für deine Futtertipps ;-) herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hm, ich glaub du warst in England, in der Nähe von London, wenn ich mich nicht täusche ;)?

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube du warst in Südengland :) Und die leckere asiatischen Nudeln gab es bestimmt bei Wagamama, die machen typischer weise immer diesen roten Ingwer oder Rettich auf die Nudeln!

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwo in UK. Darauf verwette ich meinen Hintern ;)
    (Um das ganze zu präzisieren: vermutlich irgendwo in Nordengland)

    AntwortenLöschen
  7. Die Schornsteine auf dem hochherrschaftlichen Anwesen deuten in der Tat auf GB hin, die Zweitverwertungsschuhe auf der Treppe allerdings stehen rechts...;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Schuhe müssten wegen Linksverkehr ja eigentlich auf der anderen Seite stehen ;-))

      Löschen
  8. Also lecker war es auf alle Fälle,gell? Als erstes hätte ich auf den Süden getippt.So Italien und dann habe ich diesen Landsitz gesehen und dachte England und das letzte Bild sieht irgendwie deutsch aus....bin gespannt :)

    LG,Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Danke euch allen fürs Mitraten! Da war ja so einiges dabei: Ostdeutschland, Belgien, Holland, Italien, Irland... Auch die richtige Lösung wurde öfters genannt: ich war tatsächlich in England, genauer in East Anglia, noch genauer in der Grafschaft Essex. Schön ist es da! Und lecker war es auch :)

    Und Carlotta lag ebenfalls richtig mit ihrer Vermutung: die asiatischen Nudeln haben wir bei Wagamama gegessen!

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. So lässt es sich doch leben.. :) Sieht nach wirklich schönen Tagen aus!

    Liebe Grüße
    Björn
    www.herzfutter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Der Jamie kommt doch auch aus Essex und erwähnt doch immer wie toll es dort sei.

    AntwortenLöschen