Printfriendly

Powered by Blogger.

Gewinner der Kochbuchverlosung "Rezepte für Sieger"

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Teilnehmern der Kochbuch-Verlosung! Danke, dass ihr teilgenommen und meine Kochbuch-Wunschliste mit euren Empfehlungen für eure Lieblingskochbücher weiter habt anwachsen lassen.

Näher anschauen werde ich mir aufgrund eurer Empfehlungen jetzt auf jeden Fall:
"Jerusalem" von Yotam Ottolenghi
"Gemüse satt" von Alice Heart
"Das Familienessen" von Ferran Adria
"Tender" von Nigel Slater
"Leon" von Henry Dimbleby
"Österreich vegetarisch" von Katharina Seiser
"Weber´s Grillbibel" von Jamie Purviance

So, aber kommen wir zum Wesentlichen, nämlich zu den drei Gewinnern, die ich mithilfe von random.org ermittelt habe. :-) Kurz und knackig, über 3x 1 Braun-Kochbuch "Rezepte für Sieger" dürfen sich freuen:

Als erstes habe ich Aiko bzw. sein Frauchen Annemarie vom Blog Aiko macht sich Gedanken gezogen:


Deinen Tipp "Vegetarisch vom Feinsten" habe ich übrigens zu Weihnachten geschenkt bekommen und freue mich schon sehr darauf, Rezepte daraus auszuprobieren!

Der zweite Gewinner-Kommentar kam von Pat (ohne Blog):


Die Weber Grill Bibel (und vor allem: ein Weber Grill...) steht auch noch auf meiner Wunschliste, da ich mir vorgenommen habe, diesen Sommer öfter zu grillen!

Und die dritte und letzte Gewinnerin ist Carina vom Blog Leckerschmeckerzuckerbaecker:


Da ich noch recht wenige Backbücher habe, werde ich mir das von Dir empfohlene Backbuch auf jeden Fall mal anschauen!

Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern! Bitte schickt mir per E-Mail an schoenertagnoch@gmx.de eure Postanschrift, damit sich die Kochbücher auf den Weg zu euch machen können.

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Schade, ich war nicht dabei, werde mich aber auf Euren Blogs weiter inspirieren lassen......

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!

    lg www.ichalslebensmittelpunkt.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. Hüpf - freu - ich habe gewonnen.......ist das schön. Vielen Dank!
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  4. Die Kochbücher sind raus an die drei Gewinnerinnen - ich hoffe, ihr könnt euren Gewinn bald in den Händen halten!

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Die Grillbibel habe ich meinem Liebsten zu Weihnachten geschenkt und erst danach reingeblättert. Grillen ist eine Wissenschaft für sich, aber es hört sich alles lecker an. Fehlt uns noch der Garten für den Grill (ach, der fehlt ja auch noch).
    Bin gespannt, was Du -hoffentlich in Bälde- über das Buch berichtest.

    AntwortenLöschen