Printfriendly

Powered by Blogger.

Auslosung: Wer hat den Jahresvorrat Melitta-Kaffee und die Kaffeemühle gewonnen?

Bis gestern hattet ihr Zeit, am großen Kaffeerezepte-Gewinnspiel mitzumachen und mit eurem Kaffee-Rezept in den Lostopf für einen Jahresvorrat Melitta-Kaffee und eine hochwertige VARIO-Kaffeemühle im Wert von 389 Euro zu hüpfen. Ihr habt viele tolle Kaffee-Rezepte eingereicht - ich bin begeistert und die Nachkochliste ist wieder ein Stück länger geworden! Kaffee-Granita, Tiramisu-Cupcakes, Kaffee-Karamell-Kuchen, Schoko-Espresso-Tarte, Almkaffee, Hähnchenbrust im Schinkenmantel mit Kaffeejus, Eiskaffee-Tartelettes oder Espresso-Eis mit Schokosplittern.... mhmmmm, ein Rezept hörte sich besser an als das andere! 

So, aber genug der Vorrede, ihr wollt ja schließlich wissen, wer bald ein Paket mit einem Jahresvorrat Melitta BellaCrema Selection des Jahres inklusive hochwertiger Kaffeemühle in Empfang nehmen kann!

Der Gewinn: Eine VARIO Home Kaffeemühle und 6 Großpackungen BellaCrema Selection des Jahres aus Sol de Peru Bohnen. Foto (c) Melitta

Ich habe fleißig Zettelchen mit allen Teilnehmernamen geschrieben. Alle, die einen Blogbeitrag zum Gewinnspiel veröffentlicht haben, kamen zwei Mal in den Lostopf und haben ihre Gewinnchancen damit verdoppelt. Und tadaaa, gewonnen hat:


Herzlichen Glückwunsch, liebe Maria von "Ich bin dann mal kurz in der Küche"! Deine Eiskaffee-Tartelettes haben Dir zu einem Jahresvorrat Kaffee und einer Kaffeemühle verholfen.

Und an alle anderen: Nicht traurig sein! Das nächste Gewinnspiel folgt bestimmt. Vielen Dank für eure Teilnahme und eure tollen Kaffee-Rezepte!

Hinweis: Der Preis und das Gewinnspiel werden freundlicherweise von Melitta gesponsert.

Kommentare

  1. Herzlichen Glueckwunsch an die Gewinnerin
    GLG Shippy (die doch auch soooo gerne gewonnen haette :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, nicht traurig sein! Leider konnte nur eine/r gewinnen...
      Liebe Grüße!

      Löschen