Printfriendly

Powered by Blogger.

Die neue Ausgabe unseres "Hilda"-Magazins ist da!

Juhu, heute ist es soweit! Die fabelhafte Isa von Lecker Lezmi hat heute morgen die 2. Ausgabe unseres Blogger-Online-Magazins "Hilda. Mädchen und Kekse" online gestellt.

 

In der neuen "Hilda" findet ihr 18 erprobte Plätzchen-Rezepte für jeden Geschmack, ob vegan, zuckerfrei, glutenfrei, nussfrei oder doch mit allem! Mitgewirkt haben bei dieser Ausgabe insgesamt 9 plätzchenliebende Bloggerinnen:
Isa von Lecker Lezmi, sozusagen unsere Ober-Hilda, die erneut das gesamte Hilda-Layout erstellt hat - 1000 Dank dafür!
Christina von Feines Gemüse
Katharina von Katharina kocht
Julie von matundmi 
Micha von Salzkorn
und ich.

Mir hat es wieder sehr viel Spaß gemacht, Rezepte, Texte und Fotos dafür beizusteuern, und ich finde, auch unsere zweite Hilda ist wieder wunderschön geworden. Sie weckt so richtig Weihnachtsstimmung und lädt zum Nachbacken ein. Und zu gewinnen gibt es auch noch etwas: Eine tolle WMF-Teekanne (Seite 54) und zwei sehr empfehlenswerte Kochbücher (Seite 52). Ich drücke allen, die am Gewinnspiel teilnehmen, die Daumen!

Aber genug der Vorrede, hier ist sie, unsere "Hilda", klickt euch durch und habt viel Freude beim Lesen!
Wenn ihr unsere Hilda ressourcenschonend in schwarz-weiß ausdrucken möchtet, findet ihr hier die Hilda-Druckversion.

Kommentare

  1. Es ist wirklich richtig toll geworden! Hut ab an alle Mithelfer :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll geworden! Da muss ich glaube ich doch noch ein paar Plätzchen backen! :)
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Genau zum richtigen Zeitpunkt. Will heute und morgen die ersten Plätzchen backen und suche noch nach neuen Rezepten. Werde gleich mal stöbern. Danke!!

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Was seid Ihr für tolle Frauen, dass Ihr so ein schönes Heft auf die Beine gestellt habt. Vielen herzlichen Dank dafür.
    LG, Catharina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden, euer Heft! Da werd ich sicher einige nachbacken und bei mir berichten!
    Ick freu ma druff!
    Merci & Gruessle,

    Frl. Wunderstolz

    AntwortenLöschen
  6. Juliane, ich freue mich sehr und bin auch sehr begeistert! Es ist wieder ganz toll geworden.

    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank euch allen, es freut mich sehr (und meine Mitstreiterinnen sicherlich ebenso), dass euch die neue "Hilda" gut gefällt :)

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Superschön ist es geworden, der Stift für die laaange Einkaufsliste ist schon gespitzt ;)

    Liebste Grüße
    Janna

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderbares Heft! Es hat sogar glutenfreie Guetzli mit dabei *freu*!

    AntwortenLöschen