Printfriendly

Powered by Blogger.

Die zweite Ausgabe unseres "Hilda" E-Mags kommt!

Endlich kann ich es euch erzählen: Schon seit Wochen läuft bei mir und acht weiteren zauberhaften Blogger-Damen der Backofen heiß für die Weihnachtsbäckerei. Der Grund: Demnächst, genauer am 29.11., kommt die zweite Ausgabe unseres kostenlosen E-Mags "Hilda. Mädchen und Kekse" heraus!


Mit dabei sind wieder Isa von Lecker Lezmi, die uns erneut zum Plätzchen backen im Oktober angestiftet und mit ihrer Begeisterung angesteckt hat, und auch wieder das gesamte Hilda-Layout erstellt, sowie aus dem Hilda-Team der letzten Ausgabe Christina von Feines Gemüse, Katharina von Katharina kocht , Julie von matundmi und ich. Neu mit an Bord sind Julia von Chestnut and sage, Kathi von deck schon mal den Tisch, Micha von Salzkorn und Dani von flowers on my plate.Ich freue mich schon wahnsinnig auf die neue Ausgabe unseres Online-Magazins mit vielen tollen Plätzchen-Rezepten.

Also, markiert euch den 29.11. rot im Kalender und seid gespannt auf die neue "Hilda"-Ausgabe! Natürlich werde ich die neue Hilda auch auf dem Blog vorstellen, sobald sie online ist.

Bis dahin könnt ihr ja auch noch mal in unserer ersten "Hilda" von letztem Jahr schmökern. Ho, ho, ho!

Kommentare

  1. wunderbar, ich bin schon seeeeeehr gespannt und voller vorfreude ;-)
    herzlichste grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich schon riesig drauf - das war schon im letzten Jahr so toll!

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich auch schon, habe schon im Magazin vom letzten Jahr gestöbert.
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön. Das erste "Heft" hat mir schon richtig gut gefallen.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Super! Da freu ich mich schon drauf :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich sehr, dass ihr euch ebenfalls schon so auf die neue Hilda freut :) Bald ist es soweit!

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen