Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten!

Der Christbaum steht und ist geschmückt, die Geschenke sind eingepackt, der köstliche Geruch des Rehgulaschs zieht durch die Wohnung - ja, Weihnachten kann kommen! Ich freue mich sehr auf das erste Weihnachten mit Kind und auf freie Tage im Kreise der Familie. Der Blog macht über die Feiertage Pause - und ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und schöne und erholsame Feiertage! Macht es euch schön!




Kommentare:

  1. Liebe Juliane,
    auch dir schöne Feiertage mit deiner Familie und lieben Dank für die vielen Inspirationen übers Jahr.
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Weihnachten euch, das erste Mal mit Baby ist bestimmt spannend :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch, wenn auch sehr spät, noch frohe Weihnachten :-) Hoffe, ihr hattet bis jetzt eine schöne Zeit! Vielen Dank für all die tollen Rezpte das ganze Jahr über, freue mich jedes Mal :-) Liebe Grüße aus dem Meraner Land!

    AntwortenLöschen

Printfriendly